HOME      ÜBER MICH      ÜBER MEIN SCHREIBEN      VERÖFFENTLICHUNGEN      NEWS     LINKS    KONTAKT
           
 

 

  Bar Italia

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


NEWS

 

 

 

Nun steht der neue Termin:
Am 20. Juni 2022 lese ich um 19.00 Uhr wieder in Hamburg aus meinem Roman Seelennebel in der Bar Italia, Eppendorfer Landstraße 61.
Die Bar ist immer noch ein Geheimtipp wegen der täglichen Live Musik und eine Tischreservierung ist auch immer noch empfehlenswert:
040/429116590 + 01725241793

 

Na, das hat ja nicht geklappt am 25.03.2020. Drei Tage zuvor wurde der erste Corona Lockdown angeordnet und nix ging mehr. Mega schade!
Aber ich habe die Zeit genutzt und meinem Seelennebel beim Hybrid Verlag ein neues Zuhause und ein neues Cover verschafft. Sehen Sie mal und sagen mir gerne, wie es gefällt.
Der neue Termin für die Lesung in der Bar Italia wird kurzfristig bekannt gegeben.

 

Die nächste Lesung in Hamburg, wird am 25.03.2020 in der Bar Italia, Eppendorfer Landstraße 61, 20249 Hamburg stattfinden.
Dort lese ich noch einmal aus "Seelennebel".

Die Bar ist auch ansonsten ein Geheimtipp mit schönem Ambiente und fast täglicher Livemusik!

Tischreservierung empfohlen (Tel. 040-42 91 65 90)

 

Die Lesung in Bonn, in zauberhaftem Ambiente und in kleinem Rahmen - sehr persönlich - habe ich überaus genossen. Mein Dank gilt der Veranstalterin und den Interessierten, für die ich viele Bücher signieren durfte.

 

Zum 15. Mal geht es in der Bonner Altstadt auf Lesereise und ich freue mich sehr, dabei zu sein!

Am Freitag, 13. September 2019, 18.00 Uhr darf ich im Café Kaffeeklatsch, Georgstraße 24a meinen Roman "Seelennebel" vorstellen.

   

Der Leseabend in Suchsdorf war einfach wunderbar!
Mein sehr herzlicher Dank gilt den Veranstaltern, die fleißig für Werbung
und in der Pause für ein fantastisches Buffet gesorgt haben.
Ich durfte über vierzig gebannte Zuhörer erleben und sogar eine Einladung zur Lesung aus meinem nächsten Roman mit nach Hause nehmen. Darauf freue ich mich jetzt schon!

 

Die nächste Lesung steht bevor:
Diesmal hat mich die Stadtteilbücherei Suchsdorf gebeten, aus meinem Roman „Seelennebel“ zu lesen, was mich mit Dankbarkeit und großer Freude erfüllt.
So werde ich also am Freitag, den 03. Mai 2019 um 19.00 Uhr im Amrumring 2, in 24107 Suchsdorf erwartungsvoll in hoffentlich viele Gesichter aus Kiel und Umgebung schauen. Der Eintritt ist frei, Spenden für den Bücherverein sind aber willkommen.

 

Die Lesung war ein toller Erfolg! Herzlichen Dank an alle Besucher für die deutlich bekundete Begeisterung und an alle Unterstützer bei der Technik, beim Buchverkauf, beim Mutmachen und natürlich für die Bereitstellung der Location. Wie schön, dass hinterher mit Sandro und seinem leckeren Essen noch lange weitergefeiert wurde!

 

 

 

 

Lesung aus "Seelennebel" am 13. Juli 2018 um 16:00 Uhr im
Ristorante Italiano * Lehmweg 58 * 20251 Hamburg.
Eintritt frei, keine Anmeldung nötig

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    IMPRESSUM

© T.L. Reiber Mai 2022