HOME      ÜBER MICH      ÜBER MEIN SCHREIBEN      VERÖFFENTLICHUNGEN      NEWS     LINKS    KONTAKT
 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 


NEWS

 

Zum 15. Mal geht es in der Bonner Altstadt auf Lesereise und ich freue mich sehr, dabei zu sein!

Am Freitag, 13. September 2019, 18.00 Uhr darf ich im Café Kaffeeklatsch, Georgstraße 24a meinen Roman "Seelennebel" vorstellen.

   

Der Leseabend in Suchsdorf war einfach wunderbar!
Mein sehr herzlicher Dank gilt den Veranstaltern, die fleißig für Werbung
und in der Pause für ein fantastisches Buffet gesorgt haben.
Ich durfte über vierzig gebannte Zuhörer erleben und sogar eine Einladung zur Lesung aus meinem nächsten Roman mit nach Hause nehmen. Darauf freue ich mich jetzt schon!

 

Die nächste Lesung steht bevor:
Diesmal hat mich die Stadtteilbücherei Suchsdorf gebeten, aus meinem Roman „Seelennebel“ zu lesen, was mich mit Dankbarkeit und großer Freude erfüllt.
So werde ich also am Freitag, den 03. Mai 2019 um 19.00 Uhr im Amrumring 2, in 24107 Suchsdorf erwartungsvoll in hoffentlich viele Gesichter aus Kiel und Umgebung schauen. Der Eintritt ist frei, Spenden für den Bücherverein sind aber willkommen.

 

Die Lesung war ein toller Erfolg! Herzlichen Dank an alle Besucher für die deutlich bekundete Begeisterung und an alle Unterstützer bei der Technik, beim Buchverkauf, beim Mutmachen und natürlich für die Bereitstellung der Location. Wie schön, dass hinterher mit Sandro und seinem leckeren Essen noch lange weitergefeiert wurde!

 

 

 

 

Lesung aus "Seelennebel" am 13. Juli 2018 um 16:00 Uhr im
Ristorante Italiano * Lehmweg 58 * 20251 Hamburg.
Eintritt frei, keine Anmeldung nötig

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    IMPRESSUM

© T.L. Reiber August 2019